Datum: 07.01.1978 - 14.01.1978 Mondphase: Woche des Vollmonds Wetter: Wintertemperaturen, starker Schneefall, eisiger Wind

☽ There was a lot more to magic than waving your wand and saying a few funny words ☾


SCHLAGZEILE: "Werwölfe in Godric's Hollow gesichtet?"

Nach einem ausgiebigen Interview mit der ehemaligen Frau unseres Leiters der Abteilung für Magisches Transportwesen, berichtete Lenea Caldwells uns von einer weiteren Sichtung eines nicht registrierten Werwolfs Rudel inmitten von Godric's Hollow. Während ihrer Aussage spürte man die Angst tief in ihren Knochen sitzen, schließlich wurde einst ihr Bruder von einer Bestie zerrissen. Die ersten Zaubererfamilien sind bereits in eine ferne Stadt gezogen, um das Leben ihrer geliebten Kinder zu sichern. Auch der Schulleiter Dumbledore versicherte uns in einem Gespräch, dass all seine Schüler und Schülerinnen in den alten Gemäuern des Schlosses sicher seien. Jetzt steht die Woche des Vollmondes von unserer Tür - Eltern sollten zukünftig gut auf Kratzer oder Bisswunden auf der Haut ihrer Kinder achten! Man versicherte uns, dass das Fangkommando bereits hinter dem riesigen Rudel her ist.
Bei weiteren Informationen meldet euch dringend beim Daily Prophet! ~ eure Rita Skeeter.
#1

》forever in my mind { best friend & lover《

in Männliche Gesuche 10.12.2017 02:53
von Hel Naliandra Lovett | 46 Beiträge


Vollständiger Name • Alter • Geschlecht
» Hel Naliandra Lovett » Sweet 16 » Femme fatale

Zugehörigkeit:
»Schülerin

Story [Short Facts]:
» geboren in Inverness
» hatte eine kleine Schwester
» Vater bei einem Autounfall gestorben und Mutter hat neu geheiratet
» wurde von ihrem Stiefvater schlecht behandelt und ihre Mutter starb
» war mit ihrer kleinen Schwester Alleinerbe
» wollte ihre kleine Schwester vor ihrem Stiefvater beschützen, schoss deswegen auf ihren Stiefvater, als dieser ihrer Schwester etwas antun wollte, traf jedoch ihre Schwester und nicht ihn
» wurde deswegen in eine Nervenheilanstalt eingewiesen
» bekam dort in Laufe der Zeit eine zweite Persönlichkeit
» mit 14 wurde sie dann entlassen und von der Familie Lovett adoptiert
» wohnt seit dem in Godric's Hallow und geht nun nach Hogwarts, ist im Haus Slytherin



Avatar:
» Madelaine Petsch




Vollständiger Name • Alter • Geschlecht
» Das überlasse ich dir. » 17 Jahre alt » männlich

Zugehörigkeit:
» Schüler

Beziehung zum Charakter:
» Dies kommt auf die Idee an, welche ich bei der gemeinsamen Story aufführen werde.
Jedoch wird unsere Verbindung sehr tief sein, denn Freundschaft ist ein schmaler Grad zur Liebe.
[Egal für welche Idee du dich entscheidest, es soll sich daraus ein Pair entwickeln.]


Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Idee 1 "Komm schon, rede doch mit mir!":
Ich bin dir das erste Mal im Gemeinschaftsraum der Slytherin begegnet, wo du gerade an deinem Buch gearbeitet hattest. Irgendwie war ich sofort fasziniert von dir und du bemerktest natürlich meinen Blick. Ohne ein Wort zu sagen bist du an mir vorbeigegangen. Ich habe dir klischeehaft nachgeschaut. Paar Tage später sind wir uns draußen begegnet, du hast unter einem Baum wieder an deinem Buch geschrieben und ich habe mich dann einfach neben dich gesetzt. Irgendwann hast du mich gefragt, was ich will und ich habe dich über dein Buch ausgefragt. Du warst am Anfang ziemlich genervt davon, was daran liegen könnte, dass du ein Einzelgänger durch und durch bist. Dennoch wiederholte sich dies öfters und wir näherten uns sogar an. Wir redeten nicht nur über dein Buch, sondern auch über andere Dinge, darunter auch das Thema mit meiner zweiten Persönlichkeit. Seit diesem Tag entwickelte sich eine seltsame Freundschaft zwischen uns. Ich durfte sogar als Erstes dein Buch lesen.

» Idee 2 "Du? Was machst du denn hier? Verdammt, du Blödmann!":
Unsere Geschichte beginnt schon, bevor ich nach Hogwarts kam. Wir lernten uns nämlich in der Nervenheilanstalt kennen, wo ich gelandet bin, nachdem ich versucht hatte meinen Stiefvater umzubringen. Als ich von einem der Pfleger angebaggert wurde, kamst du dazwischen und hast ihn die Nase gebrochen. Wieso? Wahrscheinlich habe ich dir leid getan oder du hattest ein Hass auf diesen Pfleger gehabt oder beides. Danach bist du für eine Woche in eine Einzelzelle gekommen, doch ich hatte dich nicht vergessen. Als du wieder raus kamst, hatte ich dich mit einer Umarmung begrüßt, was dich ziemlich überforderte. Du warst einfach nicht an so etwas gewöhnt. Seit dem bin ich nicht mehr von deiner Seite gewichen und du nicht von meiner. Wir spürten einfach, dass wir uns ähnlich waren. Du verstandest mich und ich verstand dich. Auch warst du die einzige Person, die von meiner zweiten Persönlichkeit respektiert wurde. Doch irgendwann verschwandst du einfach spurlos. Kein Wort, kein Brief. Als ich nach Hogwarts kam, trafen wir uns wieder und du erzähltest mir, was passiert war. Der Pfleger - welchen du die Nase gebrochen hattest - hatte dich einfach mitgenommen. Er wollte sich an dir rächen und dich umbringen, jedoch bist du entkommen. Irgendwie hattest du wieder Fuß gefasst und bist dann vor mir nach Hogwarts gekommen. Jedoch hatte sich zwischen uns nichts geändert. Nein, unsere Verbindung wurde nur noch stärker und ich hatte sogar mit dir mein erstes Mal gehabt.

» Idee 3 "Hast du nichts Neues drauf? Du langweilst mich.":
Du bist ein Slytherin durch und durch oder ist dies nur eine Fassade? Als ich dich das erste Mal traf, konnten wir uns nicht riechen und du fingst an mich immer wieder zu ärgern. Man würde jetzt behaupten "was sich liebt, dass neckt sich". Du spieltest mir fiese Streiche, jedoch drehte ich den Spieß auch öfters um, du kamst definitiv nicht ungestraft davon. Als ich alleine durch die Flure ging, hattest du mich in eine dunkle Ecke gezogen. Dort eskalierte es zwischen uns beiden extrem und meine zweite Persönlichkeit brach aus. Diese verletzte dich und du landest im Krankenflügel. Jedoch verrietst du mich nicht und da ich so ziemlich am schlechten Gewissen starb, kümmerte ich mich um dich. Ich lernte dich besser kennen und konnte auch endlich hinter der Fassade von dir blicken. Auch du lerntest mich besser kennen und zwischen uns entwickelte sich eine Freundschaft. Ja, man kann es kaum glauben, denn eigentlich wollten wir uns gegenseitig zur Hölle jagen.

» Weitere Ideen sind gerne gesehen!
» Deine Vergangenheit ist deine, du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.


Avatar:
» Cole Sprouse
[ungern verhandelbar]





Probepost
Ja [x] - älterer PP [x] - neuer PP [ ] - Nein [ ] - Probeplay [ ]



Sonstiges:
» Für mich ist das Schreiben ein Hobby, d. h. ich bin keine Powerposterin. Dennoch schreibe ich gerne und mit mir kann man über alles reden, denn ich mache so gut, wie jeden Scheiß mit. Real Life geht immer vor, jedoch bitte ich dich mir Bescheid zugeben, wenn du mal keine Zeit hast oder auch keine Muse. Das Gleiche werde ich dann auch bei dir machen. Außerdem finde ich persönlichen Kontakt auch sehr wichtig, d. h. kleine RPG auf dem GB oder wir schreiben per Nachricht miteinander. Dir muss auch klar sein, dass ich hier gerne ein Pairing entwickeln lassen möchte, denn ich wollte schon immer einmal eine Story zwischen Madelaine und Cole haben. Was mir aber am meisten wichtig ist, dass du Spaß hast an der Rolle und am Schreiben. Lass deine Kreativität freien Lauf. Ich freue mich auf dich. P.S. Gesuch ist auch intern zu vergeben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: