Datum: 07.01.1978 - 14.01.1978 Mondphase: Woche des Vollmonds Wetter: Wintertemperaturen, starker Schneefall, eisiger Wind

☽ There was a lot more to magic than waving your wand and saying a few funny words ☾


SCHLAGZEILE: "Werwölfe in Godric's Hollow gesichtet?"

Nach einem ausgiebigen Interview mit der ehemaligen Frau unseres Leiters der Abteilung für Magisches Transportwesen, berichtete Lenea Caldwells uns von einer weiteren Sichtung eines nicht registrierten Werwolfs Rudel inmitten von Godric's Hollow. Während ihrer Aussage spürte man die Angst tief in ihren Knochen sitzen, schließlich wurde einst ihr Bruder von einer Bestie zerrissen. Die ersten Zaubererfamilien sind bereits in eine ferne Stadt gezogen, um das Leben ihrer geliebten Kinder zu sichern. Auch der Schulleiter Dumbledore versicherte uns in einem Gespräch, dass all seine Schüler und Schülerinnen in den alten Gemäuern des Schlosses sicher seien. Jetzt steht die Woche des Vollmondes von unserer Tür - Eltern sollten zukünftig gut auf Kratzer oder Bisswunden auf der Haut ihrer Kinder achten! Man versicherte uns, dass das Fangkommando bereits hinter dem riesigen Rudel her ist.
Bei weiteren Informationen meldet euch dringend beim Daily Prophet! ~ eure Rita Skeeter.
#1

You´re turning my world upside down

in Männliche Gesuche 08.12.2017 17:35
von Calliope Autumn Goldstein | 31 Beiträge


Vollständiger Name • Alter • Geschlecht
» Calliope Autumn Goldstein » 26 » weiblich


Zugehörigkeit:
» Hexe


Story [Short Facts]:
» Callie wurde 1951 als Calliope Autumn Queenie Goldstein in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen, bis es für sie nach Ilvermorny ging, wo sie gleich aus 3 Häusern wählen konnte – Thunderbird, Pukwudgie und Horned Serpent. Auch wenn der Großteil ihrer Familie in Thunderbird war entschied sie sich für Pukwudgie, in dem auch ihre Großmutter schon war.

Sie wurde nach ihrer Großmutter Queenie benannt zu der sie bis heute eine mehr als gute Beziehung pflegt. Doch auch zu ihrer Großtante Tina und ihrem Großonkel Newt Scamander hat sie eine gute Beziehung, die Familien haben immer viel Zeit zusammen verbracht, auch wenn sie auf verschiedenen Kontinenten lebten – ein Vorteil der Zaubererwelt. Durch Newt lernte sie auch den Niffler kennen und lieben, so dass dieser auch zu ihrem Patronus wurde.

den interessanten Part gibt es im Profil



Avatar:
» Melissa Benoist




Vollständiger Name • Alter • Geschlecht
» dir überlassen (vllt gehörst du zu einer der großen Zaubererfamilien) » 27 - 32 » männlich


Zugehörigkeit:
» Zauberer


Beziehung zum Charakter:
» du stellst mein Leben gehörig auf den Kopf
Wenn es passt zwischen uns, schließe ich nicht aus das mehr draus wird


Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir würden erst noch aufeinander treffen, ob im Ministerium oder auch in der Winkelgasse können wir noch sehen, ich hab hier aber mal 2 Ideen:







Avatar:
die Herren sind Vorschläge, aber man erkennt darin sicher den Typ der mir vorschwebt.
Ich nehme gerne auch andere Vorschläge deinerseits an, behalte mir aber VETO-Recht vor


» Chris Wood (absoluter Favorit)



Jack Falahee



Matthew Daddario




Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - neuer PP [ ] - Nein [ ] - Probeplay [ ]




Sonstiges:
» Zu aller erst: Melde dich bitte nur wenn du wirklich Interesse an dem Chara hast, ich möchte nicht in ein paar Tagen wieder neu auf die Suche nach dir gehen müssen. Da du sehr wichtig für die Entwicklung meines Charas bist, würde ich mich natürlich freuen wenn du bald den weg her findest.
Ansonsten gibt es nur zu sagen dass das RL natürlich Vorrang hat, du musst also sicherlich nicht 24/7 online sein, das werde ich selbst auch nicht sein. Allerdings wäre es mir wichtig ein flüssiges Play zu haben und nicht nur alle 2-3 Wochen einen Post im Play zu bekommen.

So, wenn du hier jetzt immer noch liest würde ich mich natürlich freuen wenn du jetzt noch den Weg in die Bewerbung findest
Ich freu mich auf dich


zuletzt bearbeitet 10.12.2017 20:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: